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ECHT.Wiesloch

  • Um gegen die ins Internet abwandernde Kaufkraft, zunehmende Leerstände und Konkurrenz der wachsenden Zahl von Malls oder Einkaufszentren in den Großstädten ein Zeichen zu setzen, hat Wiesloch im Jahr 2017 die Buy-local-Kampagne »ECHT. Wiesloch« ins Leben gerufen. Das Wiesloch Stadtmarketing e. V. bündelt die verschiedenen Maßnahmen, um die Innenstadt Wieslochs lebendig und attraktiv zu halten.

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Verfasserangaben:Ines Adam
DOI:https://doi.org/10.57962/regionalia-16066
Titel des übergeordneten Werkes (Deutsch):Badische Heimat
Untertitel (Deutsch):Einkaufsstadt stärken damit Wiesloch lebens- und liebenswert bleibt
Dokumentart:Wissenschaftlicher Artikel
Sprache:Deutsch
Jahr der Erstveröffentlichung:2017
GND-Schlagwort:Wiesloch; Stadtmarketing; Einzelhandel; Innenstadt
Jahrgang:97
Ausgabe / Heft:3
Erste Seite:410
Letzte Seite:414
DDC-Sachgruppen:300 Sozialwissenschaften / 330 Wirtschaft / 330 Wirtschaft
Systematik der Landesbibliographie:Wirtschaft / Wirtschaftsleben und Wirtschaftspolitik / Wirtschafts- und Konjunkturpolitik
Zeitschriften:Badische Heimat / 97.2017 / Heft 3
Lizenz (Deutsch):License LogoCreative Commons - CC BY - Namensnennung 4.0 International